Häufig gestellte Fragen...


Lässt sich das Headpiece individualisieren?

Oft kann ich ein Headpiece den Wünschen meiner Kundinnen anpassen. Schreibe mir einfach eine Nachricht und ich werde versuchen, dir weiter zu helfen.

 

Kann ich ein Headpiece auch wieder zurücksenden?

Nein, leider kann ich keine Rücknahmen akzeptieren, da ich jedes Accessoire extra auf deine Bestellung hin anfertige. Die Anfertigung ist aufwendig und zeitintensiv. Schreibe mich gerne vorher an, wenn Du dir unsicher bist.

 

Wie läuft der Bestellvorgang ab bzw. wann wird das Headpiece versendet?

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, beginne ich nach Zahlungseingang sofort mit der Anfertigung deines Accessoires. Für das Versenden benötige ich etwa ein bis zwei Wochen. Natürlich kannst du mich auch kontaktieren, wenn es schnell gehen muss.

 

Wie kann ich bezahlen?

Per Vorkasse als Überweisung oder mit PayPal.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands werden 5,60 € berechnet.